Animal-Kings

Das Spiel kann man nur in groben Zügen erklären, wenn du bereit bist, mit Schwertern gegen Panzer anzutreten oder mit Flugzeuge gegen Dinosaurier zu kämpfen, wird dich Animal-Kings begeistern können.

 

Hier ist nichts normal. Du hast weder Menschen noch Elfen noch sonstiges. Hier bist du ein Tier, und so sollst du dich auch verhalten.

 

Denke nicht, hier und da mal ein wenig klicken, und das war es dann schon. Nein, hier ist alles anders. Erfasse die Situation, stelle dich auf sie ein. Bist du eine dumme Kuh und lässt deine Truppen  losstürmen, oder bist du ein Bär und denkst, die Technik macht schon alles, mir kann keiner was anhaben, dann lass dich belehren, dass du nur einer von vielen bist, die das Spiel nie verstehen werden.

 

 

Programme:

Litotex - Engine

Blender - Grafiken

 

Status:

 

Zurzeit Testphase, neue Grafiken so wie optimale Einstellungen.

 

Suchen noch Mitarbeiter:

PHP/MySQL Programmierer

 

 Hier könnt Ihr einige Videos von Animal-Kings sehen!

 

 

 

 < zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0