Insect War

Bei Insect-War handelt es sich um ein Multiplayer Spiel. Man hat die Möglichkeit sich zwischen 2 Arten zu entscheiden, eine Art sind die Ameisen die andere Art sind Termiten.

 

Insekten sind überall, auch das ist dort zu sehen. Bist du geschlüpft geht es los auf der riesigen Welt.Alles ist begehbar, somit sind keine Grenzen gesetzt wo man hin laufen will.

 

Waffen brauchst du nicht, du bist ein Insekt und hast Waffen bei dir. Nahrung braucht man für die Königin, denn solange sie Nahrung hat gibt es immer wieder Nachschub an Arbeitern oder Soldaten.

 

Möglichkeiten zum verstecken sind gegeben, denn überall befindet sich Gras, Zweige oder anderes Gestrüpp, doch versuche niemals alleine vorweg zugehen, denn nur im Team bist du Stark.

 

Jeder der schon mal wissen wollte wer die größte Macht ist auf der Welt, sollte mal nach draußen gehen und sich sein Garten oder den Waldboden anschauen. Dort ist jeden Tag der Krieg, obwohl wir nichts davon mitbekommen. Jetzt übernimmst du ein teil dieses Mikrokosmos. Wähle zwischen 2 Arten aus und versuche dein Glück als kleinste aber mächtigste Insektenart.

 

Das ist Insect-War.

 

Programme:

cgtextures.com - Texturen

Blender- 3D Programm

 

Hier könnt Ihr ein paar Videos von Insect-War sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0